rockthekitchen!®

Tichy Eissalon

// 

Wo gibts das beste Eis in Wien? Definitiv und mit 100 %iger Sicherheit bei Tichy am Reumannplatz 13 (10 Bezirk, U1, Straßenbahnlinie 67).

Das Eis wird nicht wie bei vielen anderen Eisdielen auf die Waffel oder in den Becher gekugelt, sondern gespachtelt. Man schmeckt die hochwertigen Zutaten, die Auswahl an Sorten und Eisbechern ist groß und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Genial: Tichys Eismarillenknödel. Vanilleeis, Marillenfüllung und eine Hülle aus fein geriebenen und gerösteten Haselnüssen. Habs vorher fast nicht geglaubt, aber die Dinger sind wirklich lecker und machen fast süchtig …

Leider, leider (oder zum Glück ) ist seit heute die Eissaison vorbei. Wer jetzt aber immer noch zweifelt kann sich dann ab dem Frühjahr persönlich von der Qualität (der Eismarillenknödel) überzeugen lassen …