rockthekitchen!®

Neuigkeiten!

// 

An diesem wunderschönen Sonntag gibts ausnahmsweise weder ein Rezept noch eine Verlosung, sondern eine klitzekleine Neuigkeit in eigener Sache. Na, neugierig?

Der schon vor Wochen geplante Blog-Relaunch nimmt wider Erwarten doch etwas mehr Zeit in Anspruch als eigentlich gedacht. Redesign, Konzeption – alles schon fertig, nun geht es nur noch um die Umsetzung. Mehr wird aber dazu noch nicht verraten, nur soviel: Der Blog erstrahlt in einem moderneren und übersichtlicheren Design, zusätzlich sind einige interessante Features geplant. Ich freue mich aber schon wie ein kleines Kind darauf  und kann es kaum erwarten.

Ich freue mich aber auch sehr, dass ich einige Bilder von rock the kitchen! schon mal auf einer ganz eigenen Seite präsentieren kann, irgendwie machen die Bilder ohne Text einfach mehr Lust auf Nachkochen. Jedes Bild führt euch auch nach dem Mausklick zum dazugehörigen Rezept auf rock the kitchen! Ich hoffe euch gefällts und die Bilder machen richtig Appetit auf mehr.