rockthekitchen!®

Visit me!

// 

Steph und Alex haben es endlich geschafft … ich verfüge endlich über einigermaßen vernünftige Visitenkarten. Ich hab mich von den beiden für die moo cards begeistern lassen und ich bin wirklich Feuer und Flamme für die kleinen Kärtchen.

Ich muß wirklich sagen, im Gegensatz zu vielen anderen Kärtchen, die ich bis jetzt in der Hand hatte, fühlt sich die moo card schon wirklich klasse an. Definitiv nicht die klassische Büttenpapier-Visitenkarte für den Bürobedarf, sondern eher die matte, leicht gummierte Variante des klassischen Panini-Bildes.

Im Moment habe ich mich auf den Digitaldruck beschränkt, es würde mich aber sehr reizen, in Offset-Druck zu investieren. Mal Fragen in die Runde: Habt Ihr Visitenkarten? Glanzpapier oder Bütttenpapier? Offset- oder Digitaldruck? Schwarz/weiß oder bunt? Foto oder nur Text? Einseitig oder zweiseitig? Über eure Meinungen würde ich mich wirklich sehr freuen …