rockthekitchen!®

Back from town …

// 

Ein freier Tag und tolles Wetter, was liegt da näher als ein Ausflug in die Stadt?! Während ich so durch die Stadt geschlendert bin, sind mir auch so einige Dinge ins Auge gesprungen und mußten dann natürlich mit ;-) So, nun bin ich zurück und poste mal prompt meine Einkäufe:

Der Brazil-Kaffeebereiter von Bodum in limettengrün – passt super zur roten Küche :-) Total süß: er ist nur 14 cm hoch und fasst 0,35 ml, perfekt für eine Tasse frischen Kaffee zum Frühstück! Reduziert auf 14,90 Euro :-)

Tapasschalen

Die lange ersehnten Tapasschalen – für den stilvollen spanischen Abend ;-)

Zotter-Zartbitterschokolade

Zotter-Zartbitterschokolade in der Sorte Oliven mit Zitronen. Hört sich ja im Moment schon ziemlich gruselig an, wird aber morgen todesmutig getestet! Ich berichte!

Yankee Candle-Tarts

Und natürlich zum kräuter-/gewürzmäßigem Beduften der Wohnung: Zwei Yankee Candle-Tarts in den Sorten Macintosh Spice und Sage & Citrus!