And the winner is …

… Julia, Kati, Sandra, Lisa, Anna, Kristin, Bella, Miss Erable, Katrin, Sarah, Natalie und Nadine! Ihr habt alle Post von mir und freut euch hoffentlich über die Gewinne.

Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Wer heute leer ausgegangen ist, die nächste Verlosung kommt ganz bestimmt. Dann gewinnt vielleicht auch wieder der eine oder andere männlicher Leser… ;-)

Ich wünsche euch (und allen anderen natürlich) eine stressfreie Vorweihnachtszeit und ein beschauliches, kulinarisch ereignisreiches und schneereiches Weihnachtsfest. Ich drücke die Daumen, dass alle oder zumindest einige eurer Wünsche in Erfüllung gehen.

 

10 Antworten zu “And the winner is …”

  1. Natalie sagt:

    Vielen Herzlichen Dank! Ich hab grad einen Wasserschaden und bin total verzweifelt, da kam deine Mail wie ein Licht am Ende des Tunnels!

  2. Sylvia sagt:

    Freut mich! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinem Gewinn! :-)

  3. Maren sagt:

    Gratulation an die Gewinner. :o)

    Ich freue mich mit Euch, im letzten Jahr hatte ich das Glück etwas hier zu gewinnen und noch immer ist die Freude riesig und der Stabmixer eine Wucht. :o))

  4. Bella sagt:

    Waaaaas, echt? Super, vielen Dank!
    Da bin ich ja mal gespannt auf deine Post :)
    Schöne Restwoche!

  5. Sarah sagt:

    Bin ich damit etwa gemeint?!
    LG Sarah

  6. Miss Erable sagt:

    Oh Gott oh Gott!!! Ich bin noch ganz aus dem Häuschen!! Ich freue mich riiiiiiiesig und dachte ich seh nicht recht, als ich meine Emails gecheckt habe! WAHNSINN!
    Ich habe noch nie was gewonnen und bin total perplex!
    Momentan gehts mir sowieso nicht so besonders…hatte vor 2 Monaten einen Arbeitsunfall und habe mir dabei das Kreuzbein gebrochen – habe immer noch Schmerzen und komme nächste Woche für 2 Wochen ins Krankenhaus.
    Das war heute wirklich eine riiiiiesen Überraschung und hat meine Laune ungemein gehoben!!!

    DANKE DANKE DANKE!!!!

  7. Bella sagt:

    Juhu!
    Ich hab aber irgendwie (noch?) keine Mail bekommen, ist die verloren gegangen? Oder ist vielleicht eine andere Bella gemeint?
    Liebe Grüße

  8. Sylvia sagt:

    @Bella: Natürlich bist Du gemeint, nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :-) Kannst Du mir bitte Deine Adresse zukommen lassen, irgendwie hat es mit der Mail an Dich nicht geklappt – sie kommt bei mir immer wieder zurück :-(

  9. Sylvia sagt:

    @Miss Erable: Oh, dann wünsche ich Dir auf alle Fälle eine gute Besserung und ganz viel Freude mit dem Gewinn!

  10. Nadine sagt:

    Vielen lieben Dank! Meine Gewinnquote war bis dato gleich 0 :-) – da freu ich mich natürlich riesig! Wünsche ebenfalls ein ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hinterlasse eine Antwort