Advents-Verlosung!

Wie letztes Jahr, wie vorletztes Jahr, eigentlich wie jedes Jahr: Auf einmal ist es wieder kurz vor Weihnachten – völlig unverhofft und ungeplant. Aber was soll ich lange schreiben, Ihr kennt es ja. Bevor ich aber lange um den heißen Brei herumrede, möchte ich mich kurz bei euch für das vergangene Jahr und schon mal ganz voreilig für die vor uns liegende und hoffentlich unstressige Weihnachtszeit bedanken.

Als Dank und quasi schon vorweihnachtliche Aufmerksamkeit verlose ich unter meinen sehr geschätzten Lesern folgende Gewinne:

Effilee, das Magazin für Essen und Leben, spendiert einem Gewinner ein Jahresabo.

 

 

 

Von Véronique Witzigmann gibt es je 2 mal den neuen geschichteten Flaschenkuchen in der Sorte Gewürz-Schokolade mit Cranberry und je 2 Sets mit 3 leckeren und fruchtigen Marmeladen.

 

 

 

2 Frühstücksgutscheine meiner Lieblings-Frühstückslocation in Regensburg – dem wunderschönen, französischen Hotel/Restaurant Orphee in der sehenswerten, historischen Altstadt. Die Gelegenheit für einen tollen Städtetrip!

 

 

 

Von Braun gibt es zweimal den überaus praktischen Multiquick 7 schnurlos, mit praktischen Zubehörteilen wie einem Schneebesen und dem Multiquick Kompakt-Zerkleinerer.

 

 

Der Edel-Verlag steuert zur Verlosung 4 Kochbücher aus der LECKER-Serie bei: Soulfood, Hausmannskost “de luxe”, ratzfatz gekocht – die besten Rezepte unter 30 Minuten und Back mich – die LECKER-Backschule.

 

 

 

Wie könnt Ihr gewinnen? Einfach bis  Mittwoch (5.12.2012), 18.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Vielleicht verratet Ihr mir ja sogar euren ganz persönlichen Weihnachtswunsch für dieses Jahr? :-) Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, bitte auch keine anonymen Kommentare. Versand bei dieser Verlosung nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Die Gewinner werden im Anschluss der Reihe nach per Zufallsgenerator ermittelt und dann natürlich per Mail benachrichtigt. Ich drücke die Daumen – viel Glück und viel Freude mit den Gewinnen!

154 Antworten zu “Advents-Verlosung!”

  1. Melanie sagt:

    Das klingt nach einer guten Gelegenheit für ein tolles Extra-Geschenk zu Weihnachten.

    Ich wünsche mir ruhige Tage mit der ganzen Schwiegerfamilie.

    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Daniela sagt:

    Ich wünsche mir zu Weihnachten endlich mal wieder ein paar ruhige Tage mit meinem Freund verbringen zu können.

    Da wir seit ein paar Monaten wegen seines Studiums eine Fernbeziehung führen, sehne ich mich wirklcih nach jeder Minute, die ich mit ihm verbringen kann.

  3. Melanie sagt:

    Ich gucke gern ab und zu mal rein. Hier finde ich immer Inspiration fürs tägliche Kochen. Vielen Dank!

  4. Leonie sagt:

    Was für ein schönes Gewinnspiel :)

    Dieses Jahr wünsche ich mir einfach eine schöne, intensive, erholsame Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Leonie

Hinterlasse eine Antwort