wer bloggt auf rockthekitchen!?

Sylvia

Sylvia, geboren 1978, von Oberbayern ins mittelfränkische Exil und im richtigen Leben Diätassistentin.

Ich liebe es Rezepte zu planen, Lebensmittel einzukaufen, Speisen mit Liebe zuzubereiten und Gekochtes appetitanregend zu präsentieren. Ganz besonders natürlich für Gäste, wie aber auch im Alltag.

Ich esse nicht um zu leben, sondern ich lebe um zu essen. Um mit Leidenschaft und viel Spaß immer neue Gerichte zu kreieren, nachzukochen und unbekannte Lebensmittel zu testen. Um neue Geschmäcker zu entdecken, Bekanntes zu verändern und neu zu interpretieren. (Fast) alles – und (nicht immer) mit Maß und Ziel.

rockthekitchen! habe ich 2010 ins Leben gerufen um meine Rezepte und Kochexperimente zu protokollieren. Für mich, für Euch – denn ich koche um zu bloggen und blogge damit Ihr kocht. Viel Spaß auf rock the kitchen!

P.S: rockthekitchen! rockt übrigens auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest!