Gästebuch

Ein Gästebuch, wenn man doch sowieso jeden einzelnen Artikel kommentieren kann? Ja!

Anstatt den doch eher kurzlebigen und spezifischen Artikel-Kommentaren freue ich mich an dieser Stelle auf langlebige Bemerkungen, Fragen, Lob, Kritik usw. …

 

Mit * markierte Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Liebe Sylvia,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch und auch zum neuen Layout – gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, Anna

Hallo Sylvia..

Du hast eine wirklich schöne Webseite mit vielen tollen und nützlichen Thema und Rezepten..
Und Dein Kochbuch ist wirklich sehr gut geworden… Es steht schon seit einiger Zeit in meineer Küche… :)
Ich kanns nur weiter empfehlen…

Mach weiter so!

LG

Liebe Sylvia, ich wollte mich nun auch mal hier verewigen, weil du mich einfach sehr inspiriert hast. Nicht nur mit deinen Rezepten, sondern auch mit diesem Blog. Die Verbindungen, die du hier geschaffen hast sind einfach kreativ und nicht umsonst auf der TOP 15 Platzierung der Brigitte Blog Empfehlungen. Ich habe nun selber einen Blog aber zum Thema Kurzreisen. Mein erster Eintrag handelt von meinem letzten Südtirol Urlaub. Aber ich glaube ich muss noch eine Menge lernen, um überhaupr ein bisschen Erfolg zu haben. Bitte weiter so! Liebe Grüße, die Nina aus Köln!

Cooles Buch, cooler Blog,coole Ideen. Hoffentlich finde ich überhaupt Zeit ein paar Sachen nachzukochen. Ganz lieben Gruß von der Sabrina

Hallo Sylvia!

Vielen Dank für die vielen leckeren Rezepte :) Die Bärlauchspätzle sehen super aus. Werde sie dieses Wochenende mal ausprobieren. Leider ist das Rezept für die Brokkoli-Quiche verschwunden…

Schöne Grüße
Sarita

Whouw du hast super kreative Kochideen.

:-)

Danke Waldfee für den Hinweis Link

lg

Alfons

Sehr schöner Blog. Mir gefällt das schlichte Design unheimlich gut. Auch der Inhalt überzeugt auch. Danke!