rockthekitchen!®

Gin & Tonic

// 

Demnächst wird hier im Hause rock the kitchen! Gin & Tonic verköstigt. Gin Tonic als Getränk ist natürlich schon länger ein Begriff. Speziell in Barcelona ist mir Gin & Tonic häufiger „positiv“ aufgefallen, hier vor allem die Möglichkeit der Wahl unterschiedlichster Gin-Sorten. Im Moment erlebt der Gin ja gerade eine Renaissance, was liegt da also näher als Gin mit unterschiedlichen Sorten Tonic Water zu testen.

Neben Bulldog und Monkey 47 würde ich noch den Hendricks und Bombay Sapphire in die fröhliche Runde mit aufnehmen. Gin pur ist aber dann doch sehr einseitig, deswegen gibt es folgende Tonics dazu: Tonic Monaco, Goldberg, Fever Tree, Thomas Henry und Schweppes Tonic Water.

Falls jemand sachdienliche Hinweise für mich, bzw. Tipps zu Gin/Tonics und deren Kombinationsmöglichkeiten hat – ich freue mich sehr darüber!