rockthekitchen!®

Gewonnen!

// 

„Ich trinke meinen Kaffee inzwischen – nach vielen Jahren mit der Nespresso-Maschine – mit guten, frisch gemahlenen Kaffeebohnen, schön gemütlich von Hand aufgebrüht und mit einem großen Schluck warmer Milch. Und das ganz egal zu welcher Tageszeit… „

Herzlichen Glückwunsch liebe Caro H., dieser nette Kommentar hat Dir zu einem Jahresvorrat an Melitta-Kaffeebohnen und einer wirklich tollen Kaffeemühle von Mahlkönig verholfen. Ich hoffe Du freust Dich riesig darüber und genießt Deinen Kaffee weiterhin so wie bisher – oder vielleicht sogar noch ein bißchen mehr!

Bei allen anderen bedanke ich mich ganz herzlich für die Teilnahme am Gewinnspiel und die vielen, oft sogar sehr ausführlichen Kommentare – ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Und auf alle Fälle nicht verzagen, denn mit Sicherheit heißt es hier auf rock the kitchen! bald wieder: neues Spiel, neues Glück!