rockthekitchen!®

Flowers on my plate …

// 

Blumen gibt es heute ausnahmsweise nicht auf meinem Teller, dafür präsentiere ich hier und jetzt meinen allerersten *trommelwirbel* … Gastbeitrag auf fremden Food-Blog-Terrain!

Dani von Flowers on my plate verweilt gerade im wohlverdienten Urlaub in New York und ich hatte zusammen mit zwei weiteren BloggerDamen die Ehre, auf ihrem tollen und außerordentlich inspirierenden Blog einen Gastartikel zu schreiben – natürlich ganz passenderweise  zum Thema „Amerika“. Auch wenn im Moment sehr wenig Zeit ist, für einen Gastbeitrag auf einem meiner Lieblingsblogs nehme ich sie mir natürlich.

Das Ergebnis? Ich sage nur Chocolate-Pistachio-Cheesecake – ein sehr schokoladiger Käsekuchen mit einem Hauch von Pistazie. Mehr davon aber auf Flowers on my plate, lasst es euch schmecken!