rockthekitchen!®

Schöner warten! Verlosung

// 

Und weil ich von dem wunderschönen Kurzzeitmesser im Retro-Look immer noch ganz angetan bin, möchte ich ganz spontan auch jemand anderem eine Freude damit machen. Und so verlose ich einfach ganz ungesponsored den Kurzzeitmesser aus dem letzten Post in der Farbe eurer Wahl. Das Schmuckstück für die Küche hat eine magnetische Rückseite, einen Durchmesser von 7 cm und ist aus emaillierten Metall bzw. Edelstahl. Ihr könnt zwischen den Farben schwarz, rot, creme, gelb, hellblau, mintgrün, pink, orange und silber wählen – einfach gewünschte Farbe angeben.

Wie funktionierts? Einfach im Anschluß an diesen Post einen kurzen Kommentar mit der Wunschfarbe hinterlassen. Auch anonyme Kommentare sind möglich –  zur eindeutigen Identifikation dann einfach eine gültige E-Mail-Adresse angeben, unter der ihr zu erreichen seid.

Teilnahmeschluss ist ist der 15.06.2012, 24.00 Uhr. Unter allen Kommentaren wird ein Kurzzeitmesser in der Farbe seiner Wahl verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand nur innerhalb Europas und der Schweiz. Ich drücke die Daumen – viel Glück!