rockthekitchen!®

Hallöchen, bin wieder da …

// 

Huhu, da bin ich wieder! Daß ich jetzt leider eine Woche nicht anwesend war hat genau drei (gute) Gründe: Besuch in der Heimat, Bierfest in Nürnberg (jedes Jahr Pflicht, weil fränkisches Kulturgut ;-)) und ein Wochenendtrip nach München zwecks Konzert. Unter anderem natürlich mit Biergartenbesuch, ebenfalls Pflicht in München, weil oberbayerisches Kulturgut!
Heute gab´s dann zur Abwechslung mal wieder eine richtig leckere (und gesunde ;-)) Vollkornpizza mit Ruccola, Parmesan und Parmaschinken. Als Vorspeise habe ich ein Carpaccio aus Paprika Sardellen und Knoblauch ausprobiert. Auch wenn´s auf dem Foto nach Regenwurm aussieht, es ist wirklich Fisch! ;-)

Carpaccio aus gegrillten Paprika mit Sardellen und viel Knoblauch
Carpaccio aus gegrillten Paprika mit Sardellen und viel Knoblauch ;-)