rockthekitchen!®

Silvestermenü 2009

// 

Habe eben noch ein bißchen gestöbert und dann diese Schätze entdeckt: Fotos vom Silvestermenü! Sie sind leider ein bißchen dunkel, ich will sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten ;-) Es gab noch ein Zwischengericht (Mini-Schnitzel in aromatischer Haselnußkruste mit Vitelotte-Salat) und zum Schluß eine Käseplatte. Zu jedem Gang gabs natürlich auch den passenden Wein! Danach konnte keiner mehr sitzen bzw. sich bewegen, wir habens aber trotzdem noch alle in die Stadt zum Feiern geschafft … Prost Neujahr! ;-)

Brezenknödelcarpaccio an lauwarmer Roquefort-Kürbiscreme mit gerösteten, hauchdünnen Speckscheiben und Feldsalat

Brezenknödelcarpaccio an lauwarmer Roquefort-Kürbiscreme mit gerösteten, hauchdünnen Speckscheiben und Feldsalat

Zartes Rinderfilet an Portwein-Thymian-Glace mit knusprigen Röstzwiebeln und Kartoffel-Knoblauch-Gratin

Zartes Rinderfilet an Portwein-Thymian-Glace mit knusprigen Röstzwiebeln und Kartoffel-Knoblauch-Gratin

Weissbiertiramisu

Weissbiertiramisu

Die Menü- bzw. Weinkarte

Die Menü- bzw. Weinkarte ;-)